Unser Team

Enrico Bugenhagen

Enrico Bugenhagen

Position Tätowierer

Ich grüße euch Tattoo Junkies. Ich bin Rico und euer Ansprechpartner in Sachen „Color under your Skin“. Ich versuche jedes Motiv so individuell wie möglich auf euch ab zu stimmen dazu brauche ich natürlich eure Geschichten, Hintergründe und Ideen. Ihr möchtet auch mal etwas neues, etwas krasses, was auch mal den Rahmen der gewöhnlichen Tattoo Historie sprengt? Auch dabei kann ich euch sicher helfen! Ich widme mich der Erfindung des „Trash Polka“. Dieser Stil des Tätowierens wird manchmal düster und ein wenig verstörend umgesetzt, aber vor allem melancholisch. Es ist mit dieser Stilrichtung aber weitaus mehr möglich als das was man nicht schon im Internet zu sehen bekommt. Auch in Sachen „Cover Up“ ist mit diesem Stil vieles möglich. Lasst euch davon begeistern und werdet mit eurem Tattoo ein ewiger Hingucker, denn wegschauen wird dann keiner mehr. Ich freue mich auf euch und eure Ideen!

Marcel Lembke

Marcel Lembke

Position Manager

Seit gegrüßt meine Lieben. Ich bin Marcel und eure erste Anlaufstelle zum neuen Tattoo. Über die sozialen Netzwerke und Plattformen auf denen wir zu finden sind, gebe ich euch alle Informationen die ihr benötigt. Von der professionellen und ehrlichen Beratung bis zur Terminvergabe und Preisgestaltung, bin ich euer Ansprechpartner. Teilt mit mir eure Ideen und erzählt mir was ihr euch vorstellt. Es kommt schon mal vor das eure Ideen noch nicht ganz ausgereift sind aber auch dabei kann ich euch vielleicht helfen und euch den richtigen Anstoß geben. Schreibt mir doch einfach über den sozialen Netzwerke oder über WhatsApp und lasst uns gemeinsam etwas schönes Zaubern. Ich bin gespannt auf euch und bis bald!